Gemeinsam stark werden ...

Quelle Vogtland Bike e.V.:


"Traditionell spendeten wir am Jahresende wieder die Einnahmen aus dem VBM Firmen-TeamRace für ein Kinderhilfsprojekt. So spendierten wir 2014 zusammen mit unserem Partner Pro Bike Oelsnitz dem Kinder- und Jugendheim "Tannenmühle" in Erlbach Radhelme und Protektoren im Wert von 500 Euro. Es war uns wieder eine Freude die strahlenden Kinderaugen zu sehen. Habt viel Spaß damit...


Auszeichnung "Stern des Sport in Bronze"

Im Rahmen des Vereinswettbewerbs "Sterne des Sport" der Volksbanken in Deutschland wurde unser Verein "Pro Bike Team" im August 2014 mit dem "Stern des Sport in Bronze" ausgezeichnet. Belohnt wurde unser Engagement in der Nachwuchsarbeit und der Eingliederung von Menschen mit Handicap in den regionalen Radsport. Außerdem wurde damit unser jährlicher Einsatz zur Aufrechterhaltung unserer traditionellen Stadtmeisterschaft am Schloß Voigtsberg in Oelsnitz geehrt.

 Wir freuen uns darüber und bedanken uns bei der Volksbank Vogtland eG für diese Auszeichnung.