20. Stadtmeisterschaft begeistert mit strahlendem Sonnenschein und abermals neuem Teilnehmerrekord

Zum 20. Mal luden wir zur Oelsnitzer Stadtmeisterschaft im Mountainbike für Jedermann ans Schloß Vogtsberg.

73 Starter kämpften bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen in den jeweiligen Altersklassen um den Titel als Stadtmeister oder -meisterin. Dabei waren die jüngsten gerade einmal 4 Jahre, ältester Teilnehmer war mit 58 Jahren Harald Kohlmann aus Markneukirchen.

Wir freuen uns darüber dieses Mal in nahezu jeder Altersklasse Starter gefunden zu haben. Besonders glücklich zu wir über den großen Andrang in den Kinderrennen sowie über die zweite Auflage der Handicaprennen.

In der Klasse der Herren (35 bis 44 Jahre) wurde dieses Mal aufgrund des überaus großen Starterfeldes von 13 Personen alles von den Fahrern gefordert. Es kam jedoch in keinem Rennen zu Stürzen.

 

Alle Teilnehmer durften sich über tolle Preise und eine Urkunde freuen, die jeweils ersten Drei sogar über Pokale.

 

Umrahmt wurde die Veranstaltung mit Musik, für das leibliche Wohl haben wir auch gesorgt und dankbar, dass dies so gut angenommen wurde.

 

Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme und würden uns freuen, euch im kommenden Jahr wieder anzutreffen.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht nochmals an alle Helfer und Unterstützer dieser Veranstaltung.

 

Die 21. Oelsnitzer Stadtmeisterschaft steht in den Startlöchern - wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Team vom PRO BIKE Fahrradfachgeschäft Oelsnitz/V.

Download
Ergebnisse 20.Stadtmeisterschaft2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arlt Hans-Jürgen (Sonntag, 16 Oktober 2016 18:01)

    Mein Geburtstag ist 06.05.1953