beeindruckender Auftritt beim 2. Firmenrace zum 10. Vogtland-Bike-Marathon am IFA Ferienpark Schöneck --- ProBikeTeam erstrampelt sich Platz 1 und 2!

ProBikeTeam Schöneck

Am 24. August 2012 fand in Verbindung mit dem 10. Vogtland-Bike-Marathon in Schöneck zum zweiten Mal das Vogtland-Firmenrace statt. Daran können sich Firmen aus dem Vogtland beteiligen und bei geselliger, sportlicher Atmosphäre gegenseitig an Kräften im Mountainbiken messen.

Gestartet wird jeweils in 3er-Teams, wobei jede Firma auch mehrere Teams aufstellen kann.

Ziel ist es, auf einem vorgegebenen Gelände-Rundenparcour pro Team soviele Runden wie möglich zu erfahren. Dabei können sich die Fahrer eines Teams nach Belieben abwechseln.

 

Eine Abteilung des ProBike-Fahrradfachgeschäftes aus Oelsnitz erkämpfte sich beeindruckend und voller Ehrgeiz mit zwei aufgestellten Teams einen Ersten und Zweiten Platz von insgesamt 11 Mannschaften.

Vertreten in der Siegermannschaft: ProBike-Inhaber Frieder Jäckel.

 

"Es war richtig schön gemacht. Die Strecke war sehr gut zu fahren, die Atmosphäre locker und mit viel Humor."

 

Die Auszeichnung als nun stärkste Firma des Vogtlandes macht uns sehr stolz.

 

Gestartet für das ProBikeTeam sind folgende Fahrer:

 

  • Frieder Jäckel
  • Angaben folgen

 

Wir danken allen, die uns durch Ihre Leistung unterstützt haben!